10 Jahre SenVital Senioren- und Pflegezentrum Mörlenbach am Bürgerhaus

23.06.2022

Mit einem großen Sommerfest feierte das SenVital Mörlenbach am 18. Juni sein 10-jähriges Jubiläum. Die Mitarbeiter ließen sich für diesen besonderen Anlass wirklich einiges einfallen: Es gab unterhaltsame und kreative Angebote für Groß und Klein, leckeres Essen, erfrischende Getränke und vieles mehr.

Musikalisch begleitet wurde der Tag vom Salonorchester Chapeau der Jugendmusikschule und der Marching Band „Brass2Go“.

Im Zuge des offiziellen Teils wurden auch all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die von Beginn an dabei waren. Zudem würdigten Kreisvorsitzender Jochim Kunkel, Beata Paluchowska (Geschäftsleitung Victor’s Group) und Mörlenbachs stellvertretender Bürgermeister Bodo Kalesse die Einrichtung für ihr Wirken in der vergangenen Dekade.

Es war eine gelungener, fantastischer Tag!

Hier finden Sie einen Artikel aus der Tageszeitung vom 20. und 21. Juni – unsere Jubiläumsfeier am 18. Juni war fantastisch!

SenVital 10 Jahre Starkenburger Echo

SenVital10JAHRE

 


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.