10-Jahre SenVital Mörlenbach

11.07.2022

Mit einem großen Sommerfest feierte unser SenVital Mörlenbach kürzlich sein 10-jähriges Jubiläum. Die Mitarbeiter ließen sich für diesen besonderen Anlass wirklich einiges einfallen: unterhaltsame und kreative Angebote für Groß und Klein, leckeres Essen, erfrischende Getränke und vieles mehr. Musikalisch begleitet wurde der Tag vom Salonorchester Chapeau der Jugendmusikschule und der Marching Band „Brass2Go“.

Im Zuge des offiziellen Teils wurden auch all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die von Beginn an dabei waren. Zudem würdigten Kreisvorsitzdender Joachim Kunkel, Beata Paluchowska (Geschäftsleitung Victors’Group) und Mörlenbachs stellvertretender Bürgermeister Bodo Kalesse die Einrichtung für ihr Wirken in der vergangenen Dekade.
Trotz enormer Hitze hatten alle Anwesenden viel Spaß und Freude.  Dieser Tag wird den Gästen und Mitarbeitern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.